Sa, 27.04.24 - 00:00 Uhr
So, 05.05.24 - 08:30 Uhr
Di, 14.05.24 - 15:00 Uhr
Do, 16.05.24 - 18:00 Uhr

Die Kolpingsfamilie wird die alljährliche Tannenbaumaktion am Samstag, den 15. Januar 2022 in der Zeit von 8.00 bis 14.30 Uhr im Ortsteil Epe nach folgendem Ablaufverfahren durchführen. Die Corona Pandemie erfordert diese Maßnahmen, wir bitten hierfür um Verständnis.

Es werden nur die Bäume abgeholt, für die bis zum 13. Januar eine Spende auf das Konto der Kolpingsfamilie Epe (IBAN: DE22 4016 4024 0200 9017 00, bei der Volksbank Gronau Ahaus) eingegangen ist. Als Verwendungszweck sind Name, Straße und Hausnummer anzugeben.

Bitte auch die Tannenbäume entsprechend mit diesen Angaben kennzeichnen und bis 8 Uhr an die Straße stellen. Die freiwilligen Helfer werden diese am 15. Januar von 8 bis 14:30 Uhr mit ihren Fahrzeugen abholen. Sollten angemeldete Bäume versehentlich liegen bleiben, so kann dies unter Tel. 0171 7612988 bis 14.30 Uhr gemeldet werden.

Gerne nehmen wir auch eine Spende bzw. Überweisung ohne Tannenbaum entgegen. Der Spendenerlös ist für Schwester Aurieta in Brasilien, die Tornister-Aktion von Caritas, Diakonie und Tafel sowie für die Johannesschule des Wittekindshofes in Gronau bestimmt.