März 2024
Sa, 06.04.24 - 11:00 Uhr
Mi, 10.04.24 - 19:30 Uhr

Am Rande des Fairen Frühstücks der Kolpingsfamilie Epe fand jetzt die Spendenübergabe der diesjährigen Tannenbaumaktion statt. Der Reinerlös der Aktion belief sich in diesem Jahr auf 6265,99€. Der Betrag wurde gedrittelt und ging in gleichen Teilen, nämlich 2088,66€, an „Hilfe für Menschen in Uganda“ Pfarrer John Kennedy Lubega e. V., „Frühförderung Wittekindshof Gronau“ und den Aktionskreis Kongohilfe e. V.. Vertreter dieser Organisationen nahmen am Fairen Frühstück teil und bedankten sich beim Vorstand und allen Helfern, die diese Spende möglich gemacht haben. (Foto: KF Epe)

h.Reihe v.l.: Detlef Hering (KF), Maria Bürschen (Aktionskreis Kongohilfe), Erich Elpers (Hilfe für Menschen in Uganda), Georg Kock (KF), Thomas Prinzmeier (Hilfe für Menschen in Uganda) und Christel Feldmann (KF).

v. Reihe v. l.: Eva Maria Beckmann (Frühförderung Wittekindshof), Bärbel Schnieders und Klaudia Kernebeck (KF).